Games

Games


Display per page
Sort by

RF2222WE

Product no.: RF2222WE
up 4.44 *
In stock
Delivery period: 12 working days

RF2125

Product no.: RF2125
18.88 *
In stock
Delivery period: ca. 1-3 working days

RF2089

Product no.: RF2089
89.95 *
In stock
Delivery period: ca. 1-3 working days

RF1165

Product no.: RF1165
19.88 *
In stock
Delivery period: ca. 1-3 working days

RF0002

Product no.: RF0002
9.50 *
In stock
Delivery period: ca. 1-3 working days

RF2039

Product no.: RF2039
5.99 *
In stock
Delivery period: ca. 1-3 working days

VR Glasses

Product no.: RF2152

That's the one! Our VR headset for special viewing experience of videos in 3D disposes of quality acrylic lenses with a diameter of 32 mm. The lenses can be adjusted to the front, right or left. To start simply download one of the popular VR apps in the app store, insert your smartphone here you go! The comfortable padding ensure a comfortable grip on the head.

12.95 *
In stock
Delivery period: ca. 1-3 working days

Model car VW T1 1:38, blue

Product no.: 49764BE

Model car. The VW Bus T1, also called Bulli, is a car that has shaped the VW brand as much as the Beetle. The development of van goes back to the Dutch Ben Pon senior, whose suggestions the designers took up and turned into an incomparably successful concept. Our model is a true replica, licensed by the motorists. The VW Bus T1 is a memory to touch, collector's item for classic car lovers and eye-catcher for every desk.

13.99 *
In stock
Delivery period: ca. 1-3 working days

Model car VW T1 1:38, red

Product no.: 49764RD

Model car. The VW Bus T1, also called Bulli, is a car that has shaped the VW brand as much as the Beetle. The development of van goes back to the Dutch Ben Pon senior, whose suggestions the designers took up and turned into an incomparably successful concept. Our model is a true replica, licensed by the motorists. The VW Bus T1 is a memory to touch, collector's item for classic car lovers and eye-catcher for every desk.

13.99 *
In stock
Delivery period: ca. 1-3 working days
* Prices incl. VAT, plus delivery

Rund um Spiele


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Curlingspiel

Artikel-Nr.: RF2125

Mini-Curlingspiel fürs Büro. Klein, kompakt und effektiv für die Pause und die Motivation zwischendurch.

18,88 *
Auf Lager
Lieferzeit: ca. 1-3 Werktage

VR-Brille

Artikel-Nr.: RF2152

Die VR-Brille für ein besonderes Seherlebnis von Videos in 3D hat hochwertige Acryllinsen mit einem Durchmesser von 32 mm. Die Linsen können nach vorne, rechts oder links justiert werden. Zum Start einfach eine der gängigen VR-Apps im App-Store herunterladen, das Smartphone in die VR-Brille einlegen und los geht‘s! Die komfortable Polsterung der Brille garantiert einen angenehmen Halt am Kopf.

12,95 *
Auf Lager
Lieferzeit: ca. 1-3 Werktage

Modellauto VW T1 1:38,Blau

Artikel-Nr.: 49764BE

Der VW Bus T1, auch Bulli genannt, ist ein Auto, das die Marke VW so sehr geprägt hat, wie nur noch der Käfer. Die Entwicklung des Transporters geht auf den Niederländer Ben Pon senior zurück, dessen Anregungen die Designer aufnahmen und in ein unvergleichlich erfolgreiches Konzept verwandelten. Unser Modell ist ein originalgetreuer Nachbau, von den Autobauern lizensiert. Der VW Bus T1 ist Erinnerung zum Anfassen, Sammlerstück für Oldtimerliebhaber und Hingucker für jeden Schreibtisch.

 

 

13,99 *
Auf Lager
Lieferzeit: ca. 1-3 Werktage

Modellauto VW T1 1:38, Rot

Artikel-Nr.: 49764RD

Der VW Bus T1, auch Bulli genannt, ist ein Auto, das die Marke VW so sehr geprägt hat, wie nur noch der Käfer. Die Entwicklung des Transporters geht auf den Niederländer Ben Pon senior zurück, dessen Anregungen die Designer aufnahmen und in ein unvergleichlich erfolgreiches Konzept verwandelten. Unser Modell ist ein originalgetreuer Nachbau, von den Autobauern lizensiert. Der VW Bus T1 ist Erinnerung zum Anfassen, Sammlerstück für Oldtimerliebhaber und Hingucker für jeden Schreibtisch.

13,99 *
Auf Lager
Lieferzeit: ca. 1-3 Werktage
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand